Verfasst von: RG | 6. März 2016

Neue Jugensippe ab 4.Klasse

Wir starten diese Woche mit einer neuen Sippe. Wir wollen uns das erste Mal Donnerstag den 10. März von 17:30 bis 19:00 im Pfadiheim in Hettenhausen treffen.

Wenn du gerne raus gehst, mit einer kleinen Gruppen Abenteuer erleben willst und immer auf der Suche nach Neuem bist, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei!

DSC01189.JPG

Du willst gerne zu den Pfadfindern kommen, aber der Termin passt dir nicht so gut, dann schreibe uns doch einfach an stammesleitung@vcp-hettenhausen.de .

Hier geht es zu den anderen Gruppenstunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: