Verfasst von: RG | 12. Mai 2016

Bemühung um Heimrenovierung

Wie viele Anhänger und Interessierte der Pfadfinderarbeit in Hettenhausen wissen, ist unser Heim ein kleiner Garagenraum. Dieser wurde auch schon längere Zeit, vermutlich 40 Jahre, nicht mehr renoviert.

Da unser Stamm aber sehr gewachsen ist, wird es uns auch noch zu eng. Deshalb haben wir uns bei Sparda-Vereint beworben, um die Mittel für einen Umbau bzw. Renovierung zu bekommen.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns mit eurem Voting täglich unterstützt! Um das Geld zu bekommen, müssen wir unter die Top30 Projekte.

Hier der Link zum Abstimmen: https://www.sparda-vereint.de/voting/spardafruhjahrsaktion-2016/vcp-pfadfinder-gruppenraumerweiterung/

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: