Gruppenstunden

Gruppenstunden des Stammes Gottfried von Ebersberg:

Unsere Gruppenstunden finden alle im Heim (Garagengebäude am Parkplatz des Martin-Luther-Haus) oder im Martin-Luther-Haus in Hettenhausen statt. 20110627-072500.jpgWir freuen uns immer über Besucher und Schnupperkinder. Damit wir dann auch sicher da sind, empfiehlt es sich, vor dem ersten Besuch eine kleine Nachricht an stammesleitung@vcp-hettenhausen.de zu schreiben.

Wölflinge/Quellenkinder:(Kinder im Grundschulalter) Montags 15:30-17:00
Gruppenleitung: Elvira, Nils und Silas

Pandas: Mädchen (11 Jahre) Montags 16:30 – 18:00
Gruppenleitung: Elvira und Bernadette

Dodos: Jungs (12-13 Jahre) Dienstag 16:00-17:30
Gruppenleitung: Sören und Jonas

Verrückte Heuschrecken: Mädchen (12-14 Jahre) Dienstag 17:30-18:30 
Gruppenleitung: Isabell

Faultiere: Jungs (12-13 Jahre) Mittwoch 18:00-19:30
Gruppenleitung: Björn

Weiße Tiger: Jungs (15-16 Jahre) Donnerstag 19:00-20:30
Gruppenleitung: Robin

Geckos: Jungs (11 Jahre) Freitags 16:30- 18:00
Gruppenleitung: Artjom

Ranger/Roverrunde:(Jugendliche ab 16 Jahren) Nach Absprache! Einfach an stammesleitung@vcp-hettenhausen.de wenden

Wir wollen demnächst noch weitere Gruppen in anderen Altersstufen gründen. Wer Interesse hat kann sich einfach bei uns per Mail stammesleitung@vcp-hettenhausen.de melden.

Kann ich auch bei den Pfadfindern in Hettenhausen mit machen, wenn ich nicht aus Hettenhausen bin?
Ja, klar. Zu uns kann jeder kommen der Lust hat. Komm doch einfach mal in eine Gruppenstunde und schau dir das Ganze an 😉

Advertisements

Responses

  1. […] Gruppenstunden […]


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: